Unsere Geschichte

Die Dienstleistung als grundlegende Tätigkeit der Firma Securicom, als Tochter-Gesellschaft des österreichischen Unternehmens, vormals Securiton International - heute Securicom, hat eine lange Geschichte.

page image

Die Wurzeln des Unternehmens Securiton International stammen aus dem Unternehmen der Ersten Wiener Wach- und Schließgesellschaft, – eines der ältesten Bewachungsunternehmen Europas, das 1904 in Wien gegründet wurde. Zu den ersten Tätigkeiten der Firma zählte die Dienstleistungserbringung im Bereich des Sicherheitsdienstes. Aber im Laufe der Zeit hat sich das Dienstleistungsspektrum auf professionelle Reinigung, regelmäßige Gebäudeinstandhaltung, Schreibkräfteservice und technische Assistenz erweitert…

Aus einer kleinen Wachfirma entstand nun eine Firma, die ihre Dienstleistungen auch außerhalb Österreichs anbietet.

Länder wie Albanien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Ägypten und Kanada machen nur einen Teil der Länder aus, wo Securiton die Möglichkeit hatte, internationale Erfahrungen zu sammeln.

Kontakt
Ul. Nikola Kljusev 6
1000 Skopje, Republik Mazedonien
Tel.: +389 (2) 3 29 75 20;
Fax: +389 (2) 3 29 75 30;
E-mail:contact@securicom.com.mk