Unser Erfolg sind unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind diejenigen, die die Zukunft des Unternehmens ausmachen. Als ein Unternehmen, das die höchsten Standards hat und sich als führendes Unternehmen bei der Schaffung und Erfüllung der Kundenanforderungen auszeichnet, sind wir der Beschäftigung, Entwicklung und Motivation der besten Profis sowie der Schaffung höchster Werte für unsere Mitarbeiter gewidmet.

Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf Spitzendienstleistungen unserer Mitarbeiter. Wir schaffen Möglichkeiten zur individuellen und gemeinsamen Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir widmen uns der Entwicklung, Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter, damit sie sich den Herausforderungen am Arbeitsplatz stellen können und die strategischen Ziele des Unternehmens umsetzen. Wir setzen uns für gänzliche Ausschöpfung des Wissens ein, das bei der Schulung und der Umsetzung in der Praxis erworben wurde. Der größte Teil der professionellen Schulung unserer Mitarbeiter wird in der Zentrale in Österreich durchgeführt.

Wir sind sehr stolz, mitteilen zu können, dass wir über loyale Mitarbeiter verfügen, die Profis in ihrem Arbeitsbereich sind. Wir betreuen unsere Mitarbeiter, indem wir ihre Individualität, die Unterschiede, Integrität und Einsatz achten.

Durch die professionelle Entwicklung und Schulung am Arbeitsplatz ist es uns gelungen, ein Team zu bilden, das sich erfolgreich den alltäglichen Marktherausforderungen stellen kann – ein Team, das das Unternehmen in Richtung Umsetzung höherer Ziele führt und unsere Vision, Ihr langfristiger Partner zu sein, verwirklicht.

Kontakt
Ul. Nikola Kljusev 6
1000 Skopje, Republik Mazedonien
Tel.: +389 (2) 3 29 75 20;
Fax: +389 (2) 3 29 75 30;
E-mail:contact@securicom.com.mk