27.04.2016 Spende an das Universitätsklinikum für Kinderkrankheiten

Liebe Freunde, Kunden und Mitarbeiter,

mit besonderer Freude möchten wir Sie über die neuesten Ereignisse informieren, wie sich SECURICOM im Bereich der Corporate Social Responsibility einsetzt.

Als Mitglied der Macedonian-Austrian Business Association (MABA), traf SECURICOM zusammen mit den anderen Mitgliedern den Beschluss eine Spende an das Universitätsklinikum für Kinderkrankheiten - Skopjezu tätigen. Dabei handelt es sich um das Gerät Medin-cno für nicht-invasive positive Druckbeatmung, mit dem man einen Lungenkollaps bei Frühgeborenen verhindern und behandeln kann. Mit dieser Spende trägt MABA dazu bei, dass man die Weltstandards im Bereich der Medizin erreicht, ruft aber auch die Geschäftswelt sowie die Wirtschaftskammern auf, einen Teil ihrer Einnahmen der Rettung von jungen Leuten zu widmen.

Es ist uns eine große Ehre, dass wir teilnehmen und zum Guten der Gesellschaft beisteuern konnten. Wir hoffen sehr, dass man mit diesem Zug alle Organisationen bewegt denjenigen zu helfen, die es am meisten benötigen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

SECURICOM

 

Fotos >>> hier

Kontakt
Ul. Nikola Kljusev 6
1000 Skopje, Republik Mazedonien
Tel.: +389 (2) 3 29 75 20;
Fax: +389 (2) 3 29 75 30;
E-mail:contact@securicom.com.mk